Erna Kachelinski & Ilse Piepenkötter – Wir putzen Sie wech!!

Als mobile Parkettengel der Firma BLITZ + BLANK kommen die beiden gestandenen Damen Erna Kachelinski und Ilse Piepenkötter, geb. Schmittke, aus Bottrop ziemlich weit in der globalisierten Welt herum. Wenn dabei schon einmal das eine oder andere Malheur passiert, gehen die beiden Damen das Problem mit gesundem Pragmatismus an und finden mit Witz und Nonchalance immer wieder eine optimale Lösung für jede Lebenslage.

Dabei kommt ihnen sowohl ihre jahrzehntelange Erfahrung als leidgeprüfte Gattinnen als auch als werktätige Frauen in der modernen Gesellschaft zu Gute – NICHTS kann sie wahrhaftig überraschen oder erschüttern, denn:

Frau Kachelinski und Frau Piepenkötter kennen sich aus!!

Egal, ob es sich dabei um Zwischenmenschliches, Sport, Urlaubsreisen, Tierhaltung, hauswirtschaftliche Belange, Kunst & Kultur, Weiterbildung, moderne Technik, Modefragen oder die Anforderungen der heutigen Arbeitswelt handelt – nichts ist ihnen wirklich fremd! Und sie lassen nur allzu gerne ihre Umwelt von ihrem reichhaltigen Erfahrungs- und Wissensschatz profitieren.

Sollte doch einmal der äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Frau Kachelinski und Frau Piepenkötter sich auf ein ihnen unbekanntes Terrain begeben müssen, so wird dieses vorab erst einmal „wechgeputzt“ – denn so geht datt ja nich, ne!!